Halte deine Glücksmomente fest

mit natürlichen Bildern

Für mich gibt es gibt nichts schöneres, als Momente einzufangen, die etwas Besonderes sind. Genau das ist es, was ich für dich machen möchte. Schenke dir und deinen Lieben – oder auch dir selbst – ein Erlebnis, an das du dich noch lang und gern zurück erinnerst. Entspannt, authentisch und ohne Zeitdruck. Ich bin im Raum Eichstätt, Ingolstadt, Neuburg an der Donau und Weißenburg in Bayern für dich da, auf Anfrage aber auch an ganz anderen, individuellen Orten.

Entscheide dich für entspannte und natürliche Fotos.

Meine Services

Freunde / Freundinnen

Du und deine Jungs und/oder Mädels

7 Schritte zu deinen neuen Lieblingsbildern

Schritt 1: Erstgespräch / Kontaktaufnahme

Bevor wir einen Termin vereinbaren, lernen wir uns kennen. In einem kostenfreien Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) besprechen wir deine Situation und deine Wünsche. Ich erzähle dir von mir und meinem Vorgehen und wir finden dabei heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Selbstverständlich geht das Ganze auch unkompliziert per Mail.

Schritt 2: Angebot

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir ein schriftliches und verbindliches Angebot sowie die AGBs mit allen wichtigen Informationen zu.

Schritt 3: Terminvereinbarung

Nach einer schriftlichen Bestätigung vereinbaren wir einen Termin und klären ab, wo wir die Bilder machen möchten. Je nach Location kann witterungsbedingt ein Ausweichtermin sinnvoll sein.

Schritt 4: Fotoshooting

Wir treffen uns an der vereinbarten Location und machen ganz entspannt eine Reihe Bilder. Du kannst gern verschiedene Outfits oder Accessoires mitnehmen. Wenn ihr mehrere Personen seid, solltet ihr darauf achten, dass diese farblich aufeinander abgestimmt sind. Grundsätzlich gilt aber: Erlaubt ist, was euch gefällt und worin ihr euch wohlfühlt.

Schritt 5: Zusendung der Bilder

Je nach Paket gibt es hier unterschiedliche Varianten. Solltet ihr ein All-Inclusive-Paket haben, erhaltet ihr alle Bilder digital und hochauflösend. Damit seid ihr super flexibel und könnt die Bilder so oft und in dem Format ausdrucken, das euch gefällt. Gern unterstütze ich euch hier, zum Beispiel bei der Erstellung eines Fotoalbums.
Bei der zweiten Variante mit begrenzter Anzahl von Bildern erhaltet ihr alle vorbearbeiteten Bilder mit Wasserzeichen digital zur Auswahl zugesendet. Ihr wählt die Exemplare aus, die ihr final kaufen möchtet. Von da ab kann es je nach Umfang wenige Tage bis zu maximal 2 Wochen dauern, bis ihr die finalen Bilder erhaltet.

Schritt 6: Veröffentlichung

Dieser Schritt ist optional: Ich freue mich immer, wenn ich eure Bilder auf Social Media und der Website teilen darf, um anderen Beispiele zeigen zu können.

Schritt 7: Bewertung

Auch dieser Schritt ist freiwillig: Ich freue mich immer über Bewertungen, zum Beispiel auf Google.

Und so könnten deine Bilder aussehen

Das sagen meine Kunden

Ramona & Andreas

Schernfeld

Wir werden dich auf JEDEN Fall weiter empfehlen!!!!! UND wir machen das nächste Shooting ganz sicher wieder bei DIR!!!

Christiane

Eichstätt

Die Bilder sind sehr, sehr schön! Sie haben ein gutes Gespür. Sollten wir wieder eine Gelegenheit haben, melden wir uns ganz sicher wieder bei Ihnen.

Julia & Tom

Weißenburg

Wunderschöne Hochzeitsfotos 👰🤵 Sehr zu empfehlen!

Fabian

Schernfeld

Kerstin hat tolle Ideen und meine von ihr gemachten Fotos sehe ich mir immer wieder gerne an. In jedem Fall empfehlenswert!

Michaela & Rico

Eichstätt

Hammer! Wir sind hin und weg!

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir besprechen dann persönlich, was du genau vorhast und wie ich dich dabei unterstützen kann.