Mietet jetzt eure Fotobox im Vintage-Look für Eichstätt, Ingolstadt oder Weißenburg. Für authentische Schnappschütze und unvergessliche Erinnerungen an euer Event. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abifeier / Abschlussfeier, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier oder sonstiger Veranstaltung: Mit einer Fotobox sorgt ihr für gute Stimmung und ein Event, an das sich noch lange viele eurer Gäste erinnern werden.

Was kann die Fotobox?

  • Live-View auf großem Touch-Display
  • Hochwertige Nikon-Spiegelreflexkamera für brillante Aufnahmen
  • Spezielles Dauerlicht-System für angenehm helle Bilder
  • Über 50 Accessoires und Requisiten zur freien Verfügung
  • Unbegrenzt viele Schnappschüsse von euch und euren Lieben
  • Kinderleichte Bedienung über Touch und integrierten Countdown
  • Bereitstellung der Bilder mit passwortgeschütztem Downloadlink
  • Auf- und Abbau an eurer Location im Preis inklusive

Zum Vorteilspreis
ab 250,- EUR

Der Ablauf: Einfach und unkompliziert

Termin anfragen

Terminbestätigung erhalten

und genaue Uhrzeit sowie Adressdaten telefonisch oder per Mail mit mir abstimmen

Fotobox nutzen

Ich komme am vereinbarten Termin und baue die Fotobox bei eurer Location rund um Eichstätt, Ingolstadt oder Weißenburg auf (ggf. können zusätzliche Anfahrtskosten anfallen – darüber informiere ich euch allerdings bereits in Schritt 2). Natürlich gibt es auch eine kleine Einweisung vor Ort. Am nächsten Tag (oder nach Vereinbarung auch später) hole ich die Box wieder ab (oder Sie können diese optional auch zu mir zurückbringen).

Einfach herunterladen

Die Bilder werden daraufhin noch bearbeitet und optimiert und ihr bekommt sie bequem via Downloadlink nach Hause auf euren PC oder euer Smartphone

Freuen

mit Freunden teilen und weitererzählen!

Technische Infos der Fotobox

  • Um das beste Bildergebnis zu garantieren, solltet ihr mindestens 2 Meter Platz zwischen Fotobox und Rückwand haben
  • Die Fotobox ist mit einer Standfläche von etwa 50×50 Zentimeter extrem platzsparend und kompakt
  • Die Box benötigt eine Steckdose
  • Auslöser über Touch (Countdown)

Das sagen meine Kunden

Lena Zitzelsberger

Stiftung Digitale Bildung

Wir hatten für eine Firmenfeier die Fotobox gemietet, welche wirklich ein Highlight des Abends war. Mit dem Service waren wir rundum zufrieden! Frau Rosner ist sehr flexibel, sowohl telefonisch als auch per E-Mail gut erreichbar und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Für unsere nächste Feier wissen wir auf jeden Fall, an wen wir uns wenden.

Sichere dir jetzt die Fotobox für dein Event.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wichtig: Bitte nenne auch den Wunschtermin für deine Buchung.