Präsentiere dich und dein Business

mit professionellem Grafikdesign

Branding ist mehr als nur schönes Design. Es ist Wahrnehmung. Es ist Abgrenzung. Es ist Wiedererkennung. Damit du und dein Business überzeugen und deine Marke ein Unikat wird, gebe ich alles.
Gemeinsam erarbeiten wir deine Markenwerte und erstellen ein ganzheitliches Grafikdesign. Egal ob Logo, Corporate Design oder Erstellung verschiedenster Online- oder Printmedien: ich stehe dir zur Seite. Ganz nach deinen Bedürfnissen.

Entscheide dich jetzt für Design, das begeistert.

Hallo, ich bin Kerstin.

Ich habe es mir als Ziel gesetzt, dein Unternehmen authentisch zu präsentieren. Oberste Priorität hat dabei, dass du dich mit meiner Marke identifizieren kannst. Dafür biete ich kompetente Unterstützung im Bereich Marketing, Grafikdesign und Fotografie und freue mich, dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Business zu begleiten.

Kerstin Siebentritt Kerstin Rosner

Meine Services

Corporate Design

Logogestaltung, Farbkonzept

Geschäfts ausstattung

Visitenkarten, Briefpapier, Gutscheine, Werbegeschenke

Editorial Design

Broschüren, Prospekte, Kataloge, Magazine, Buchcover

Social Media

Posts für Facebook, Instagram, Pinterest

Print Produkte

Werbeanzeigen, Flyer, Plakate

Designcheck

Tipps & Tricks um dein bestehendes Design zu optimieren

5 Schritte zu deinem perfekten Design

Schritt 1: Erstgespräch

Bevor wir anfangen, zusammen zu arbeiten, lernen wir uns kennen. In einem kostenfreien Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) besprechen wir deine Situation und deine Wünsche. Ich erzähle dir von mir und meinem Vorgehen und wir finden dabei heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Schritt 2: Angebot

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir ein schriftliches und verbindliches Angebot sowie die AGBs mit allen wichtigen Informationen zu. Sobald du starten möchtest, gibst du mir eine schriftliche Rückmeldung ganz unkompliziert und formlos per Mail. Je nach Umfang ist gegebenenfalls eine Teilzahlung zu diesem Schritt nötig.

Schritt 3: Erste Entwürfe

Ich starte mit ersten Entwürfen und lasse sie dir zukommen. Gemeinsam stimmen wir ab, in welche Richtung es gehen soll. Je nach gebuchten Umfang kann es sich hierbei um Logoentwürfe und Farbkonzepte oder um Gestaltungsvorschläge für deine Anzeige oder deinen Flyer handeln.

Schritt 4: Korrekturrunde

Sobald das Design feststeht, erhältst du einen finalen Entwurf. Du hast nun nochmals die Möglichkeit, deine Änderungswünsche mitzuteilen. Sofern sie im Schritt 2 besprochenen Rahmen liegen, sind die Anpassungen für dich kostenfrei.

Schritt 5: Freigabe

Nun gibst du das Design frei. Der Restbetrag wird fällig, du erhältst die Grafiken in den für dich wichtigen Formaten, zum Beispiel PDF, JPG, PNG oder was auch immer wir im Erstgespräch vereinbart haben. Ab diesem Zeitpunkt hast du alle Nutzungsrechte.

So könnte dein Design aussehen

Logos

Geschäftsausstattung, Flyer und mehr

Das sagen meine Kunden

Andreas Maile

Hochlandrinder vom Altmühltal, Pietenfeld

Super Qualität, super Service und ruck-zuck fertig. Kann man nur weiterempfehlen!

Tom Hinterbuchner

Galloway Zucht Hinterbuchner, Höttingen

Eine super Grafikdesignerin, die perfekt auf Kundenwünsche eingeht und diese umsetzt. Immer wieder gerne!

Andrea Maier

Wawico, Greding

Die Ideen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt und auch Änderungswünsche wurden sofort Realität. Die Auswahl war nicht leicht für mich – warum? Weil die Entwürfe einfach ‚durch die Bank weg‘ klasse waren.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir besprechen dann persönlich, was du genau vorhast und wie ich dich dabei unterstützen kann.