Hallo, ich bin Kerstin.

Schön, dich kennenzulernen.

Fotografie, Grafikdesign, Marketing.

Was auf den ersten Blick nach einem kleinen Gemischtwarenladen, Stichwort „Irgendwas Kreatives“, aussieht, könnte mir und meiner Persönlichkeit eigentlich kaum besser entsprechen. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich als Teenie meine erste Website gebastelt habe. Ich war damals in der 7. Klasse, also gerade mal 13 Jahre alt. Und seitdem hat mich der Bereich Grafik, Gestaltung und Weboptimierung nicht mehr wirklich losgelassen. Als 2012 die Zusage für ein Studium an der Hochschule Ansbach für den Bereich Bereich Multimedia und Kommunikation ins Haus flatterte, hätte ich also kaum glücklicher sein können.

Bis heute bin ich mit viel Herzblut dabei, wenn es ums Thema Marketing geht. Ich bin dein richtiger Ansprechpartner, wenn du

Kerstin Siebentritt Kerstin Rosner

Deine Marke bekannter machen möchtest, aber nicht weißt, wie

Du gern ein Design hättest, das dich und deine Firma präsentiert – und zwar einheitlich, kompetent und mit Wiedererkennungswert

Du deine Zielgruppe besser kennenlernen und zielgerichtet ansprechen möchtest

Dir zahlreiche Marketing-Ideen im Kopf herum schwirren, du aber nicht weißt, wo du starten sollst

Dir die Zeit und auch das richtige Vorgehen fehlen, um neue Kunden zu erreichen

Besondere Momente – egal ob fürs Business oder privat – fotografisch festhalten möchtest

Mein Herz schlägt für Startups und Einzelunternehmer, die sich praktisch aus dem Nichts eine Existenz aufbauen. Selbstverständlich bin ich aber auch für schon bestehende Unternehmen da, die ihr Marketing revolutionieren und auf einen neuen Status Quo heben wollen.

Empathisch & Authentisch

Ich liebe meine Arbeit und gehe mit großer Leidenschaft an jeden einzelnen Auftrag. Dabei liegt mir deine Zufriedenheit besonders am Herzen.

Erfahren

Seit 2016 arbeite ich im Bereich Marketing und lerne dabei nie aus. Fortbildung ist mir dabei sehr wichtig, um für dich stets auf dem aktuellen Stand zu sein.

Preis-Leistung

Meine Preise sind realistisch und fair kalkuliert. Aufgrund eines detaillierten Angebots sind sie für dich einfach nachvollziehbar.

Das spricht für mich

Evi & Josef

Ochsenfeld

Wir haben Kerstin schon zweimal für Fotoshootings (Hochzeits- und Paarfotos) gebucht und sind total begeistert! Kerstin arbeitet superprofessionell, ist kreativ und sympathisch und die Shootings haben uns sehr viel Spaß gemacht! Wir haben im Vorfeld genau besprochen, was wir uns vorstellen, und Kerstin ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die bearbeiteten Fotos haben wir sehr schnell und unkompliziert digital zur Verfügung bekommen. Absolute Weiterempfehlung!

Magdalena & Stefan

Workerszell

Super schöne Bilder, total angenehme Art. Kann ich jedem empfehlen!

Tamara

Ochsenfeld

Kerstin macht super Fotos, tolle Ideen und immer mit Spaß und Professionalität dabei. Sehr schnelle Bearbeitung der Bilder. Einfach super!

Andreas Maile

Hochlandrinder vom Altmühltal, Pietenfeld

Super Qualität, super Service und ruck-zuck fertig. Kann man nur weiterempfehlen!

Hainmühle Logo

Andrea Biehler

Hainmühle, Morsbach

Schnell, zuverlässig und sehr kreativ. So konnten wir im Online- und Social-Media-Bereich innerhalb kurzer Zeit schon sehr gute Erfolge erzielen.

Tom Hinterbuchner

Galloway Zucht Hinterbuchner, Höttingen

Eine super Grafikdesignerin, die perfekt auf Kundenwünsche eingeht und diese umsetzt. Immer wieder gerne!

Ramona & Andreas

Schernfeld

Wir werden dich auf JEDEN Fall weiter empfehlen!!!!! UND wir machen das nächste Shooting ganz sicher wieder bei DIR!!!

Christiane

Eichstätt

Die Bilder sind sehr, sehr schön! Sie haben ein gutes Gespür. Sollten wir wieder eine Gelegenheit haben, melden wir uns ganz sicher wieder bei Ihnen.

Julia & Tom

Weißenburg

Wunderschöne Hochzeitsfotos ?? Sehr zu empfehlen!

Fabian

Schönau

Kerstin hat tolle Ideen und meine von ihr gemachten Fotos sehe ich mir immer wieder gerne an. In jedem Fall empfehlenswert!

In der Presse

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir besprechen dann persönlich, was du genau vorhast und wie ich dich dabei unterstützen kann.