Zum Inhalt springen

Über mich

Kerstin SiebentrittGestaltung ist meine große Leidenschaft.

Ich liebe es, Dinge so anzuordnen, dass sie funktional und zugleich schön sind. Das gilt neben meinen Arbeiten im Grafikdesign auch für die Fotografie. Menschen, Orte, Gegenstände – es gibt nichts schöneres, als Momente einzufangen, die etwas Besonderes sind. Meiner Meinung nach eine der schönsten Dinge, die uns die Technik heutzutage ermöglicht.

Durch mein Studium im Bereich Multimedia und Kommunikation habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit September 2016 bin ich nebenberuflich als Grafikerin und Fotografin tätig.
Mein großes Hobby neben dem Gestalten ist mein Blog Altmühltaltipps, den ich seit November 2013 führe. Hier finden Sie Sehenswertes und Geheimtipps rund um das Altmühltal.

Presse