Die Zeit mit der Familie ist kostbar. Vor allem bei kleinen Kindern ist es immer wieder schön, zu sehen, welche Entwicklungsschritte sie in kürzester Zeit durchlaufen. Dabei besteht keinerlei Zeitdruck. Ich plane für gewöhnlich ausreichend Zeit für ein Shooting mit den Kleinen ein, damit ganz entspannt schöne Fotos entstehen können.

Solche Aufnahmen eignen sich übrigens auch hervorragend als Geschenk zu runden Geburtstagen, Ehejubiläen oder einfach so als tolle Erinnerung.

Selbstverständlich bin ich auch gerne dabei, wenn ihr mit euren Liebsten feiert. Ganz egal ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung oder runder Geburtstag begleite ich eure Familienfeste sehr gern!

Gleich mal Beispielbilder für eure nächste Feierlichkeit ansehen.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir besprechen dann persönlich, was du genau vorhast und wie ich dich dabei unterstützen kann.