Du möchtest mit deinem Partner besondere Momente einfangen? Oft braucht es dafür keinen extra Grund, denn Paarfotos lassen sich jederzeit umsetzen. Ich biete aber auch Verlobungsshootings und Hochzeitsfotos an.

Als Hochzeitsfotografin im Raum Eichstätt, Ingolstadt und Weißenburg freue ich mich darauf, euren großen Tag mit euch erleben und euch bei den besonderen Momenten zu begleiten. Egal ob in Form eines klassischen Fotoshootings, Bildern der Trauung oder als Hochzeitsreportage: Ich bin für euch da. Ganz individuell, so wie eure Hochzeit selbst, stelle ich mich auf euch, eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Damit dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt.

Vereinbare doch gleich einen Termin für euer Shooting.

Apropos: Solltet ihr für Ihre Hochzeit noch die passende, individuelle Papeterie suchen: Ich gestalte gern auch eure Hochzeitspapeterie. Von Einladungs- und Dankeskarte bis hin zum Menü – alles nach euren individuellen Wünschen.