Entfalte dein volles Potential

mit ganzheitlichem Marketing

Nur wer seine Kunden kennt, kann ihnen helfen. Und nur wer seine Kunden kennt, kann sie richtig ansprechen und von sich und seiner Marke überzeugen.
Ich helfe dir dabei, herauszufinden, wie deine Zielgruppe tickt und wie du sie erreichst. Gemeinsam entfesseln wir das Potenzial deiner Marke und tun das, wofür dir allein die Zeit fehlt. Wir erstellen einen Fahrplan für deinen Erfolg, erhöhen deine Reichweite und sorgen so langfristig für mehr Markenbekanntheit und Verkäufe.

Entscheide dich jetzt für umfassende und kompetente Unterstützung bei deinem Marketing.

Hallo, ich bin Kerstin.

Ich habe es mir als Ziel gesetzt, dein Unternehmen authentisch zu präsentieren. Oberste Priorität hat dabei, dass du dich mit meiner Marke identifizieren kannst. Dafür biete ich kompetente Unterstützung im Bereich Marketing, Grafikdesign und Fotografie und freue mich, dich auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Business zu begleiten.

Kerstin Siebentritt Kerstin Rosner

Meine Services

Marken Identität

Logogestaltung, Farbkonzept, Außenwahrnehmung

Content Marketing

Erstellen von Blogtexten, Optimierung von Inhalten

Social Media Management

Betreuung der Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest oder LinkedIn

Influencer Marketing

Analyse passender Kooperationspartner, Angebotsprüfung

Newsletter und E-Mail-Marketing

Optimieren der Newsletteranmeldung, Umsetzung von Mailings

Text Erstellung

Verkaufstexte, Pressemitteilungen, Lektorat

Paid Ads

Anzeigenschaltung auf Social Media, Auswertungen

Und vieles mehr

Ganz nach deinen Wünschen

5 Schritte zu deinem perfekten Marketing

Schritt 1: Erstgespräch

Bevor wir anfangen, zusammen zu arbeiten, lernen wir uns kennen. In einem kostenfreien Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) besprechen wir deine Situation und deine Wünsche. Ich erzähle dir von mir und meinem Vorgehen und wir finden dabei heraus, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Schritt 2: Angebot

Nach unserem Erstgespräch schicke ich dir ein schriftliches und verbindliches Angebot zu. Sobald du starten möchtest, gibst du mir eine schriftliche Rückmeldung ganz unkompliziert und formlos per Mail.

Schritt 3: Erste Schritte

Damit wir wirklich sicher gehen können, dass meine Umsetzung deinen Vorstellungen entspricht, hole ich mir bei den ersten Schritten stets Feedback und offizielle Freigaben ein. Auf Wunsch können wir diese entweder beibehalten oder ich kann nach den ersten gemeinsamen Schritten auch sehr eigenständig als virtuelle Assistenz für dich arbeiten.

Schritt 4: Bezahlung

Da ich Marketingdienstleistungen auf Stundenhonorar am Monatsende abrechne, sind wir in unserer Zusammenarbeit sehr flexibel. Weitere Aufgaben können daher super einfach schriftlich per Mail erteilt und somit dem Monatspaket zu gebucht werden.
Für absolute Sicherheit bei der Bezahlung lässt sich auch eine Sperre einbauen. Wenn du beispielsweise nicht mehr als einen bestimmten monatlichen Betrag ausgeben möchtest, erledige ich alle anfallenden Aufgaben, bis das Arbeitsvolumen aufgebraucht ist.

Schritt 5: Optimierung

Selbstverständlich sind wir bei einer längerfristigen Zusammenarbeit stets im engen Austausch. Ich bringe gern proaktiv Vorschläge ein, wie man deinen Markenauftritt noch effizienter und besser gestalten könnte und welches Optimierungspotenzial ich bei deiner Marke sehe.

Das sagen meine Kunden

Andreas Maile

Hochlandrinder vom Altmühltal, Pietenfeld

Super Qualität, super Service und ruck-zuck fertig. Kann man nur weiterempfehlen!

Hainmühle Logo

Andrea Biehler

Hainmühle, Morsbach

Schnell, zuverlässig und sehr kreativ. So konnten wir im Online- und Social-Media-Bereich innerhalb kurzer Zeit schon sehr gute Erfolge erzielen.

Tom Hinterbuchner

Galloway Zucht Hinterbuchner, Höttingen

Eine super Grafikdesignerin, die perfekt auf Kundenwünsche eingeht und diese umsetzt. Immer wieder gerne!

Andrea Maier

Wawico, Greding

Die Ideen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt und auch Änderungswünsche wurden sofort Realität. Die Auswahl war nicht leicht für mich – warum? Weil die Entwürfe einfach ‚durch die Bank weg‘ klasse waren.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

Schicke mir eine Mail an mail@kerstin-siebentritt.de oder fülle das Kontaktformular aus.
Wir besprechen dann persönlich, was du genau vorhast und wie ich dich dabei unterstützen kann.