Vita

Kerstin Siebentritt

Kerstin Siebentritt, geboren am 21. März 1993 in Eichstätt.

Ich habe von Oktober 2012 – Februar 2016 an der Hochschule Ansbach Multimedia und Kommunikation studiert und mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Praktische Erfahrungen habe ich während meines Studiums bei Magenta 4 (Eichstätt, 03/14 – 07/14), Continental Engineering Services (Ingolstadt, 11/14 – 12/14), GfK SE (Nürnberg, 03/15 – 07/15) und der AUDI AG (Ingolstadt, 09/15 – 02/16) gesammelt.
Außerdem war ich im Oktober 2015 für einen Tag bei generationdruck (Wettstetten), um die Weiterverarbeitung besser kennen zu lernen.

Seit April 2016 arbeite ich bei Garten & Freizeit in Genderkingen.

Presse
Hochschule Ansbach – MUK-Studentin überzeugt mit Plakaten zur IT-Sicherheit
Oberhessische Zeitung – „Kein Luxusproblem“