Zum Inhalt springen

Online-Marketing

Hast du dich schon einmal dabei ertappt, eine Marke oder Firma erst zu googeln, bevor du dort kaufst? Du bist nicht allein. Denn heutzutage ist das Internet aus unserem Leben – und aus unserem Konsumverhalten – kaum noch wegzudenken.

Grund genug, dass auch deine Marke nicht länger ohne Onlinepräsenz auskommen sollte und diese optimiert wird. Mehr Infos dazu liest du auf der Seite über Suchmaschinenoptimierung. Präsentiere dich, deine Produkte und deinen Standort und überzeugen so schon vorab potenzielle Kunden von dir.

Social Media als Marketinginstrument

Soziale Plattformen wie Facebook und Instagram sind schon lang in aller Munde. Hier kannst du direkt mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt treten und über Neuerungen in deiner Firma informieren.
Ich berate Sie , welche Social Media Plattform für dich am geeignetsten ist und entwickle mit Ihnen ein individuelles Konzept. Selbstverständlich auch was die optische Aufbereitung betrifft.